Neues aus der Agentur: Goodbye „Heute im Nordwesten“ und Willkommen „Cocinar.de“

Kurz vorm Oldenburger Kramermarkt haben wir uns von unserem Regio-Portal „Heute im Nordwesten“ getrennt und es an einen Geschäftsmann aus Oldenburg verkauft, welcher noch nicht genannt werden möchte. Das Portal ist zur Zeit offline und geht demnächst mit neuen Layout wieder an den Start.

Dafür ist jetzt am vergangenen Freitag unser neues Frauen Magazin www.Cocinar.de an den Start gegangen. Auf www.Cocinar.de findet man Beauty & Fashion Tipps, Rezepte, Urlaubsideen sowie neues aus TV & Kino.

Neben Heute-im-Nordwesten.de hat uns auch unser Nordseemagazin „Meine-Nordsee.com“ verlassen. Es wurde an eine Medienagentur in Aurich verkauft.

Wir wünschen den neuen Inhabern viel Erfolg und wir würden uns freuen Sie auf www.Cocinar.de begrüßen zu dürfen.