Redaktionsmitglied gesucht

Du bist kreativ, hast eine gute und lockere Schreibe und das Gespür für Events & Themen, die die Menschen im Nordwesten interessieren? Dann schreib doch für uns. Denn wir suchen für ein Regionales Magazin mit Sitz in Brake ab sofort eine(n) Redakteur(in)
auf 450-Euro-Basis (3×3 Stunden / Woche / Vormittags). Stelle befristet bis zum 31.12.2018

Das sind deine Aufgaben:

Du arbeitest in der Redaktion in unserem Büro in Brake. Ein junges und sympathisches Redaktions-Team erwartet dich schon! Du recherchierst zielgruppenrelevante Themen, stellst sie im Redaktionsmeeting vor und schreibst sie bei Vergabe eigenständig. Außerdem bearbeitest Du eingehende Event-Pressemeldungen und gehst auch zu der ein oder anderen Pressekonferenz bzw. Event.
Kurz gesagt: Du bist in unsere spannenden redaktionellen Abläufe komplett eingebunden und hast zugleich viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen.

Was Du mitbringen solltest:

– ein sympathisches Wesen und Kreativität
– Leidenschaft für Events im Nordwesten
– Text- und Stilsicherheit (auf Deutsch)
– Erfahrung im Bereich Online-Redaktion oder im Betreiben eines eigenen Blogs von Vorteil aber kein MUSS.

Du willst am liebsten gleich loslegen?

Schick deine Kurz-Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) an:
info@mku24.de Betreff: „Online-Redaktion Brake“
Wir freuen uns auf Dich.