Alien-auf-Arm-Black-and-Grey-Tattoo

Seit meiner Jugend bin ich ein riesiger Fan der Alien-Filme. Ich habe jeden mindestens schon 20 Mal gesehen und auch in Zukunft wird sich das nicht ändern. Natürlich ist die Story cool, doch das Highlight ist der Xenomorph. Als ich also über ein Black and Grey Tattoo nachdachte, war mir eigentlich sofort klar, dass ich mir ein Alien tätowieren lassen möchte. Jetzt fehlte mir eigentlich nur noch der Tätowierer, welcher meinen Wunsch umsetzt. Ich komme aus einer kleinen Stadt und musste deshalb meinen Suchradius stark erweitern, um überhaupt Tattoostudios anzutreffen. So fand ich auch Skull Tattoos und war direkt von deren Bildern im Netz begeistert.

Alien-auf-Arm-Black-and-Grey-Tattoo

Für Anfänger geeignet?

Mein Black and Grey Motiv war das erste Tattoo überhaupt für mich, weshalb ich eigentlich gar nicht wusste, worauf ich achten muss. Zum Glück war aber das Team auf genau solche Kunden eingestellt. Nachdem ich einen Termin vereinbart hatte und vorbeigekommen bin, haben mich die Mitarbeiter sofort überrascht. Sie waren sehr freundlich und ich musste nicht lange auf meinen Tätowierer warten. Ganz im Gegenteil, denn keine fünf Minuten später saßen wir zusammen und haben mein Black and Grey besprochen. Hierbei kann ich den Tätowierer nur loben. Er war sehr entspannt und nachdem er wusste, dass es mein erstes Motiv war, war er umso hilfsbereiter und informativer. Somit kann ich sagen, dass das Tattoostudio auch für Anfänger bestens geeignet ist.

Wie sieht der Laden aus?

Ein großes Tattoostudio war Skull Tattoos nicht, aber das war mir egal. Ich mochte es sogar, denn so war alles wesentlich gemütlicher. Aufgeteilt war das Studio auf zwei Stockwerke. Unten befand sich der Wartebereich und hier wurden die Beratungen durchgeführt. Oben standen hingegen die Stühle zum Tätowieren bereit. Das Design vom Studio hat mir auch sehr gut gefallen.

Black and Grey: der große Tag

Ich war vor dem Stechen sehr nervös, denn ich wusste nicht genau, was auf mich zukam. Diese Angst hat mir das Studio aber schnell genommen. Als ich zu meinem Termin ankam, erhielt ich direkt eine Liege und nachdem alles noch einmal durchgegangen wurde, konnte auch schon der erste Stich gesetzt werden. Vorher muss ich aber noch die Sauberkeit loben. Alle Instrumente waren frisch desinfiziert und der Tätowierer trug Handschuhe. Auch der Rest des Ladens war sehr sauber. Zurück zum Stechen, denn es ging los und eigentlich konnte ich nur abwarten. Das, was ich von meiner Position aus sah, sah aber wirklich gut aus. Das sollte sich auch später nach dem Abheilen bestätigen, weshalb ich sehr glücklich bin, dass ich mein Black and Grey Tattoo bei Skull Tattoos stechen ließ.

Recommended Posts

Leave A Comment